Mit dem Oldtimer-Virus infiziert? Wollen wir doch den Oldtimer-Virus nach besten Kräften vermehren.

Rotterdam

Hafenstadt in der niederländischen Provinz Südholland

3 Tage in Rotterdam Kaum zu glauben, was die Stadt mit Europas größtem Hafen alles zu bieten hat - da wurde selbst unsere Dreitagestour schon ganz schön kurz! Etwa die riesige Markthalle mit Köstlichkeiten aus aller Welt, in der man auch wohnen und lecker essen kann.

Oder die Hafenrundfahrt mit amphipischen Wassertaxis, die uns vorbei an Ozeanrisen von einem Highlight zum nächsten brachten. Während unsere Oldtimer nach der Anfahrt durch das malerische Holland sicher in unserem Top-Hotel mit Hafenblick parkten, genossen wir das breite Kulturangebot von Rotterdam.

Individuell oder in der Gruppe ging es bei bestem Wetter ins Abenteur der attraktiven Innenstadt und am Sonntag wieder zurück. Unser Urteil: unbedingt nochmal hin!